Gewinnerbekanntgabe der "Schimmert die Nacht" Exemplare

22:19

    Hallihallo Ihr Lieben,
unsere Blogtour zu "Schimmert die Nacht" ist schon wieder vorbei und bis gestern Nacht hattet ihr Zeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen.
Ich möchte mich einfach nochmal für eure vielen lieben Kommentare bedanken. Es haben bei mir tatsächlich 40 Leute kommentiert! Danke für eure lieben Worte. <3 Die Blogtour hat mir großen Spaß gemacht!
Aber jetzt zu dem Gewinnspiel: Ally war ganz fleißig und hat gleich heute ausgelost.


Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen, ihr seid wirklich toll. Es hat uns auch sehr gefreut, dass so viele von euch wirklich an allen 5 Blogtourtagen gepostet haben, das hat eure Lostopf Chancen natürlich um einiges erhöht. 
Jeweils ein Exemplar des Buches geht an...
*Trommelwirbel* 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ally schickt euch drei jetzt gleich eine Email, damit ihr ihr eure Adressen mitteilen könnt.
Solltet ihr euch innerhalb einer Woche bis spätestens zum 22.03.2015 nicht melden (wovon wir jetzt mal nicht ausgehe), werden wir nochmals neu auslosen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit "Schimmert die Nacht".
Alles Liebe, Eure Hannah

You Might Also Like

1 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html